• Jobs Job bei MVZ Labor Dessau GmbH

MVZ Labor Dessau GmbH

Dessau-Roßlau

Forschung / Entwicklung

Dessau-Roßlau

Medizinisch-technische/r Assistent/in (MTA) / Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in (MTLA) / Biologisch-technische/r Assistent/in (BTA) / Chemisch-technische/r Assistent/in (CTA) / Biologie- / Chemie-Laborant (m/w) in der Toxikologie MVZ Labor Dessau GmbH Dessau-Roßlau Annahme, Kontrolle und Registrierung eingehender Proben für die Drogen- und Medikamentenanalyse; Aufbereitung und Anlage des Probenmaterials; Erfassung von Patientendaten und Untersuchungsparametern.

Mehr Als Als überregional Tätiger Anbieter Medizinischer - Leistungen Betreuen Wir Niedergelassene ärzte Und Zahlreiche Krankenhäuser Vor Allem In Sachsen-anhalt Sachsen Thüringen Brandenburg Und Berlin Seit über 25 Jahren Stehen Wir Als ärztlich Geführtes Für Qualitativ Hoch- Wertige Medizin Unser Hauptsitz In Mit Rund 250 Mitarbeitern Bietet Eine Umfassende Angebotspalette Und Ein Breites Spezialdienst- Leistungsspektrum Insbesondere In Der Drogen- Und Medikamentenanalytik Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort : Mta / Mtla / Bta / Cta / Biologie-/ Chemie-ant (m/w) In Der Toxikologie Ihre Aufgaben Annahme Kontrolle Und Registrierung Eingehender Proben Für Die Drogen- Und Medikamentenanalyse Aufbereitung Und Anlage Des Probenmaterials Erfassung Von Patientendaten Und Untersuchungsparametern Allgemeine Administrative Und Organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/-r Mt(l)a Oder Als Bta Cta Biologie-/chemie-ant (m/w) Berufserfahrung Im Medizinischen Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Lernbereitschaft Aus Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Flexibilität Sichere Anwendung Der Gängigen Microsoft-office-programme Bereitschaft Zur übernahme Von Wochenenddiensten (überwiegend Samstags Ab 08:00 Uhr) Ihre Chance Sehr Gute Arbeitsbedingungen In Einem Modernen Und Auf Höchstem Niveau Ausgestatteten Mit Umfangreichem Methodenspektrum Interessanter Und Verantwortungsvoller Arbeitsplatz In Einem Hochmotivierten Und Kollegialen Team Unbefristeter Anstellungsvertrag In Vollzeit Angebot Zur Betrieblichen Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistung Langfristige Perspektiven In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Hanna Schaffrath Tel +49 6221 / 1853 - 316 Gerne Zur Verfügung    jetzt Bewerben Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Fachangestellter Medizinischer Ant Antin Assistent Assistentin Assistenz Atorium Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Berufe Beruf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Ant Antin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Assistenz Analytiker Molekular Genetik Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Cta Bta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Atoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Chemietechnik Chemieassistent Chemieassistentin Chemietechnikassistent Chemietechnikassistentin Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Assistent Assistentin Technischer Technische Staatlich Geprüfte Geprüfter Staatl Gepr Biologisch-technischer Biologisch-technische Biologietechnik Biologie Biochemie Biologieassistent Biologieassistentin Biologisch-chemische Biologisch-chemischer Bca Ant Antin Pharmakant Pharmakantin Biologieantin Ostdeutschland Sachsen Bernburg Lutherstadt Bitterfeld-wolfen Magdeburg Wittenberg Halle Potsdam Leipzig Medizinisch-technische/r Assistent/in (MTA) / Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in (MTLA) / Biologisch-technische/r Assistent/in (BTA) / Chemisch-technische/r Assistent/in (CTA) / Biologie- / Chemie-Laborant (m/w) In Der Toxikologie Annahme Kontrolle Und Registrierung Eingehender Proben Für Die Drogen- Und Medikamentenanalyse Aufbereitung Und Anlage Des Probenmaterials Erfassung Von Patientendaten Und Untersuchungsparametern Dessau-Roßlau

MVZ Labor Dessau GmbH (Dessau-Roßlau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Scheer)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Manager:in Risikomanagement und Grundwasserqualität